Cafe Fuchs

Familie Bühler

Nördlinger Str. 19   |   86650 Wemding 

 info@cafe-fuchs-wemding.de

Tel: 09092/966333   |   Fax: 09092/966332

Wir freuen uns auf ihre Bewertung!

  • Facebook Social Icon
  • google_PNG19635
  • 1200px-TripAdvisor_logo.svg
  • Yelp Social Icon

 Das Cafe Fuchs ist seit jeher fester Bestandteil der Wemdinger Gastronomie. Bereits damals wurden täglich frisch zubereitete Kuchen, Torten und Konditorei-Waren sowie Kaffeespezialitäten angeboten.

Aus nachfolgebedingten Gründen musste das Cafe Fuchs im Jahr 2003 leider vorübergehend geschlossen werden.

Neueröffnung

 Ab Herbst 2007 wurde das Cafe Fuchs von Familie Trollmann rundum erneuert: Das Cafe wurde komplett abgerissen und neuaufgebaut, der Fuchsturm kernsaniert.

Im Oktober 2008 wurde das Cafe schließlich mit festlicher Einweihung neueröffnet und heißt Sie seitdem wieder herzlich auf eine heiße Tasse Kaffee zusammen mit einem Kuchen der Saison ein.

Historie